Skylanders Academy
Netflix

Staffel 3 verfügbar ab 28. September 2018

Staffel 3

Jetzt im Stream

STAFFEL 2

JETZT IM STREAM

Staffel 3

Jetzt im Stream

STAFFEL 1

JETZT IM STREAM

SKYLANDERS VEREINT EUCH!

SKYLANDERS SKYLANDERS VEREINT EUCH! VEREINT EUCH!

Entdecke deinen inneren Helden in Skylanders™ Academy.

Erlebe den Animationsserienhit auf Netflix!

Skylanders Academy Skylanders Academy

Die animierte Fernsehserie "Skylanders Academy" von Activision Blizzard Studios begleitet Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac, Pop Fizz und ihr Team junger Kriegerinnen und Krieger bei ihren Abenteuern im riesigen Skylands-Universum, das sie vor Bösewichten beschützen. Die Action-Comedy-Serie basierend auf der beliebten Skylanders-Videospielreihe zeigt, wie die Helden mit dem immer wachsamen Meister Eon trainieren und lernen, den Frieden in ihrer Heimat zu wahren und sie vor der ständigen Bedrohung durch garstige Schurken zu schützen.

jetzt auf Netflix streamen

Trailer ansehen

Staffel 3

An der Skylander-Akademie ist einiges im Argen. Spyro, der von Oberschurke STRYKORE zum Bösen bekehrt wurde, kehrt als Undercover-Agent zurück und ist auf der Suche nach einem antiken Artefakt, das an der Akademie versteckt ist und seinem neuen bösen Meister helfen wird, die Skylands zu erobern! Auch Kaos hat es sich in den Kopf gesetzt, als gemeiner Piratenkapitän Unheil zu verbreiten. Darum müssen sich alle Skylander zusammentun und mit einigen neuen Charakteren verbünden, um Spyro daran zu erinnern, was für ein Held in ihm steckt. Denn nur so haben sie eine Chance, Strykore aufzuhalten und den Frieden wiederherzustellen.

Trailer ansehen

Staffel 2

In Skylanders Academy Staffel 2 stellen die Helden in unserem Team ihre Identitäten und ihre Vergangenheit in Frage. Spyro stellt Nachforschungen über seine Vorfahren an, um seine besonderen Kräfte besser verstehen und nutzen zu lernen. Gleichzeitig setzt Kaos bei seinem Bestreben, die Skylands seiner fiesen Herrschaft zu unterwerfen, versehentlich einen Schurken frei, der viel mächtiger ist als alles, was Kaos oder die Skylander je erlebt haben. Wieder schließen die Skylander sich zusammen und stellen sich gemeinsam dem größten Unheil, dem sie je gegenüberstanden. Das wird für sie alle eine harte Prüfung. 

Trailer ansehen

Staffel 1

An der Skylander-Akademie werden die besten jungen Kriegerinnen und Krieger aus allen Reichen der Skylands dazu ausgebildet, das Universum vor Bösewichten zu beschützen. Das neueste Skylander-Team - SPYRO, STEALTH ELF und ERUPTOR - ist in höchster Alarmbereitschaft, um die Pläne von KAOS und den SCHICKSALSRÄUBERN zu vereiteln, die über das Universum herrschen wollen! Zu Beginn unserer Geschichte stellt Meister Eon fest, dass er die Hilfe seiner Helden noch dringender benötigt als sonst, denn eine rätselhafte Finsternis breitet sich aus und droht, das Gleichgewicht in den Skylands zu zerstören!

Die Helden

Meister Eon und der treue Hugo trainieren und leiten unser Kernteam von Skylandern, die unter Einsatz ihrer elementaren Superkräfte ihre Welt beschützen und dem Bösen den Kampf ansagen.

alle Helden ansehen
Die Schurken

Mit seiner mächtigen dunklen Magie und seinem getreuen Troll-Diener Glumshanks an seiner Seite war Kaos lange Zeit der fieseste aller Schurken in den Skylands. Doch der übermächtige dunkle Zauberer Strykore und sein kürzlich zum Bösen bekehrter Handlanger Dark Spyro machen Kaos ordentlich Konkurrenz. Denn beide Seiten wollen möglichst schnell Unheil und Zerstörung über sämtliche Inseln des Reichs bringen.

Du bist im Begriff, die Skylanders Academy-Website zu verlassen.

Activision hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Website, die du aufgerufen hast. Die Datenschutzmaßnahmen und Kontrollen von Activision gelten nicht mehr, wenn du unsere Website verlässt.

Wenn du ein Kind bist und das hier liest, frage bitte einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten, bevor du weitermachst.

Skylanders Academy
Netflix

season one & two

Now streaming

SEASON TWO

NOW STREAMING

SEASON ONE

NOW STREAMING

SKYLANDERS UNITE!

SKYLANDERS SKYLANDERS UNITE! UNITE!

Find Your Inner Hero at Skylanders™ Academy.

Experience the Hit Animated Series on Netflix!

Skylanders Academy Skylanders Academy

Activision Blizzard Studios' animated series "Skylanders Academy" follows the heroic adventures of Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac, Pop Fizz and their team of young warriors as they travel the vast Skylands universe protecting it from evil-doers.  Based on the popular Skylanders video game series, the action comedy centers on the band of heroes as they train under the watchful eye of Master Eon learning how to keep peace and protect their homeland from the constant threat of villainous forces.

Now Streaming Live On Netflix

Watch Trailer

season two

Skylanders Academy Season Two finds our team of heroes questioning their identities and pasts. Spyro begins a search for answers about his ancestors in order to harness and understand his special powers. Meanwhile, Kaos’ quest to bring evil rule to the Skylands realms accidentally unleashes a villain more powerful than anything Kaos or the Skylander warriors have ever faced. The Skylanders unite once more for the greatest showdown against evil yet – putting them all to the ultimate test. 

Watch Trailer

Season One

At Skylanders Academy, the greatest young warriors from realms all across Skylands are trained to protect the universe from evil-doers. The newest Skylanders team - SPYRO, STEALTH ELF and ERUPTOR - are on high alert to foil KAOS and the DOOM RAIDERS' plots to rule the universe! As our tale begins, Master Eon discovers he will need his heroes even more than ever, as a mysterious darkness begins to seep in and destroy the balance of the Skylands!

The Heroes

While protecting the realm using their elemental based super-powers, our core group of Skylanders fights evil, hones their skills and comes together as a team under the leadership of Master Eon and his faithful Hugo.

see all heroes
The Villains

With powerful dark magic at his disposal, Kaos and his trusted troll servant Glumshanks have put all of the Skylands on red alert as they fiendishly plot to bring doom and destruction upon every isle in the realm.

You are now leaving the Skylanders Academy website.

Activision does not control the website you are going to, and Activision's privacy practices and controls do not apply once you leave our site.

If you are a child reading this, please get your parent or guardian's permission to continue.