Neu

?

Laden...

Sieh dir an, was in den Skylands neu ist:

Spiele PANEL PANIC

Triff Wallop

3DS Starter Pack

Kürzlich hinzugefügt:
Fang an, dein ultimatives Team zusammenzustellen!

Skylanders Tablet Starter Pack

Hol dir das komplette Skylanders Trap Team™-Konsolen-Videospiel-Erlebnis für dein Tablet! Jetzt kannst du mit dem im Tablet Starter Pack enthaltenen BRANDNEUEN drahtlosen Traptanium Portal™ und dem speziellen Skylanders®-Wireless-Controller mit Bluetooth deine Skylander zum Leben erwecken, Schurken besiegen und sie einfangen, wo immer du gerade bist. 

Is my device Compatible? Your device is compatible! Your device is not compatible.

Check Now

Learn More

Inhalt

  • 1 Videospiel
  • 1 NEUES drahtloses Traptanium Portal™
  • 1 Wireless-Controller
  • 2 Skylander-Figuren
  • 2 Fallen
  • 2 Charakter-Aufkleberbogen mit Geheimcodes
  • 2 Sammelkarten
  • 1 Charakter-Poster

Kompatibilität prüfen

Jetzt vorbestellen

Compatibility

Take Trap Team with you with the Skylanders Trap Team Tablet Starter Pack.

Compatible with:

  • iPad (3rd, 4th Generation), iPad Air, iPad Mini with Retina Display - iOS 7 or higher
  • Kindle Fire HDX - Fire OS 4 or higher
  • Galaxy Note 10.1, Galaxy Note Pro 12.2, Galaxy Tab Pro 8.4, 101, 12.2
    Galaxy Tab S: 3.4, 10.5- Android 4.4 or higher
  • Nexus 7 - Android 4.4 or higher

Mobile Spiele

Skylanders Collection Vault ist die offizielle App, mit der du die verschiedenen Skylander kennenlernen und deine Sammlung verwalten kannst. Außerdem kannst du deine Sammlung teilen und mit denen deiner Freunde vergleichen - das alles GRATIS!

Spiele kostenlos und erkunde die Skylands. Erschaffe deine eigene Insel und begib dich auf eine unglaubliche Quest mit deiner Skylander-Sammlung in diesem erstaunlichen neuen Abenteuer für iPad, iPhone und iPod touch.

Erwecke die Skylander zum Leben und befreie die verwüsteten Battlegrounds! Wähle deinen Lieblings-Skylander und stell dich Kaos' finsterer Kriegsherren-Armee! Entdecke nie zuvor gesehene Gebiete der Skylands, triff neue Freunde und kämpfe gegen erbitterte Feinde.

Schließ dich Trigger Happy und dem Rest der Skylander an, während sie in den Skylands nach geflohenen Trollen suchen! Schnapp dir deinen Lieblings-Skylander und fliege mit deinem Kanonenschiff durch den Himmel, um die lästigen Trolle in ihre Schranken zu verweisen - auf Skylander-Art.

Loading...

Skylanders Collection Vault

The Skylanders Collection Vault is the official app that lets you explore all the different Skylanders and track your collection. You can also share and compare your Skylanders collection with friends – all for FREE!

Take the magic everywhere with Skylanders apps for your iPad, iPhone, iPod Touch or Android device

More Skylanders Apps

Play for free as you explore the Skylands, build your own island and embark on incredible quests with your Skylanders collection in this amazing new adventure for iPad, iPhone and iPod Touch.

Bring the Skylanders to life and free the war-torn Battlegrounds! Choose your favorite Skylanders and face off against Kaos’ evil Warlord Army! Explore never before seen areas of Skylands, meet new friends and battle fierce enemies.

Join Trigger Happy and the rest of the Skylanders as they patrol the Skylands for escaped trolls! Grab your favorite Skylander and take to the skies in your flying gunship to put those troublesome trolls in their place — Skylanders style.